ECOSURVIVAL.DE


  • Hallöchen zusammen :)
    Ich arbeite derzeit leider noch alleine am Aufbau eines ECO-Servers. Das Forum steht schon zur Nutzung bereit (www.ecosurvival.de) und ich habe auch schon ein wenig daran gearbeitet. Im Forum wurden auch schon ein paar Serverinformationen integriert. Mit programmierung eigener Mods wird es dann später aber noch erweitert.

    Der Server ist derzeit mit ein paar Mods zur Administration ausgestattet und ein kleines selbst geschriebenes /pm System ist auch drauf.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar motivierte Spieler unter uns befinden die auch lust haben eine ECO Community auf zu bauen. Wenn alles gut läuft können auch weitere ECO-Server mit verschiedenen Settings geplant werden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Du Zeit findest etwas auf dem Server zu daddeln!


  • 1
    Posts
    202
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!