Fremdcraften fast unmoeglich

• Mit den letzten Patches hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Neuerdings kann man auf dem Land eines Mitspielers keine Gross-Auftraege mehr starten, die dieser dann mit eignen Materialien selbst befeuert und die Produkte dann auch selbst entnimmt.

Wenn ich zu einem Mitspieler auf das Land gehe und zum Beispiel im Kiln einen 1000er Glas-auftrag starte muss ich trotz ,dass drumherum etliche Sandgefüllte Stockpiles herumstehen jede einzelne Schippe manuell hinzufügen UND dann auch noch selbst manuell entnehmen.
    Weder kann er selbst mit seiner Schippe Sand meinen Auftrag befuettern - noch kann er aus meinem Auftrag in seinem Kiln etwas entnehmen, wenn es fertig ist.

Wir haben schon etliches probiert, weil wir vermuten, dass es etwas mit den Zugriffs-Rechten zu tun hat.
    einzel-zugriffs-rechte - einzeln public - ghanzes Property public .. kein Erfolg

es fühlt sich so an, als wenn das Spiel plötzlich die Zusammenarbeit behindern wollte.

Ich hoffe inständig, dass das kein Feature ist.

• 2
    Views
    Log in to reply

• Nun, es war schon immer so, dass User B nichts am Auftrag von User A machen kann. Egal, wessen Werkbank das ist.
    Bei uns auf dem Server geht das von dir beschriebene aber Problemfrei.

Wenn ich zu unserem Gemenschafts Haus gehe, und dort zb. 800 Bricks mache, zieht sich die Werkbank alles aus den Stockpeils und die Bricks landen dann auch automatisch in den Stockpeils.

Bist du dir sicher, dass du die Stockpeils auch im Storage Tab der Werkbank Aktiviert hast?

2
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!