Grossherzogtum Baden


  • Hallo liebe Eco-Community,

    das Grossherzogtum Baden hat heute in Eco seine Pforten geöffnet und sucht neue Mitstreiter auf dem Weg zur Ihrer eigenen Industrie.
    Das Land ist frisch und wartet nur darauf von Euch bebaut zu werden.

    Der Fokus liegt bei uns klar auf dem Handel mit Mitspielern als auch die Zusammenarbeit für größere Projekte miteinander.
    Der Meteor ist aktuell noch aktiv. Kann aber jederzeit deaktiviert werden.

    Wir bieten aktive Admins und eine angenehme Community.

    Teamspeak ist auf Nachfrage hin ebenfalls vorhanden.

    Server-IP: 176.57.153.87:29101

    Auf ein baldiges Treffen im Grossherzogtum Baden.

    Ducky


  • 3
    Posts
    579
    Views
    Log in to reply


  • Werde mich wohl heute Baden anschließen, auch wenn ich aus Schwäbisch Hall stamme =D
    Habe 0 Erfahrung bisher und bin gespannt auf das Spiel =)



  • Update:
    In der Zwischenzeit, hat sich bereits die erste Stadt gebildet, in der sich einige aktive Spieler zu einer Gemeinschaft zusammengeschlossen haben.
    Es wird viel Handel betrieben und eine gemeinsame Währung wird aktuell eingeführt.

    Wer also noch auf der Suche nach einem Server ist, sollte hier fündig werden.

    Ducky


3
Posts
579
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!