[DEU] Neue Hoffnung | RP | modded | whitelist | 90 tage | ts.we-love-gaming.eu


  • Wir haben uns in den ersten Woche nach dem Steam-Release die Neuerungen angeschaut und auch ein paar Neulinge mit an Bord genommen. Nun wollen wir zu größeren Ufern aufbrechen und mit einem Roleplay-Server an den Start gehen.


    Wir stellen uns eine geschlossene Gemeinschaft von Spielern vor, die gemeinsam an einem Strang ziehen um ein Überleben zu sichern. Jeder Spieler ist somit fester Bestandteil der virtuellen Gesellschaft und bringt sich mit seiner Profession ein.

    Wir wollen euch natürlich herzlich dazu einladen mit uns eine Stadt aufzubauen, die Regeln mitzubestimmen, Handel zu treiben und gemeinsam die Bedrohung des nahenden Meteors zu bekämpfen.

    Für den Anfang ist die Sicherung der Nahrungszufuhr jedes Spielers Priorität! Augenmerk liegt auf der Nachbildung sozialer Strukturen, Spieler welche regelmäßig teilnehmen, werden auch in festen Berufen eingesetzt. Leute die ehr sporadisch am Gruppengeschehen teilnehmen, werden dann halt Hilfsarbeiten ausführen müssen und nach Bedarf eingesetzt werden.

    Geplant ist ein Treffen im Teamspeak oder auf dem Eco-Server einmal in der Woche um geplante Projekte zu koordinieren!

    Thema Wahlen etc. wird dann beim ersten offiziellen Treffen im Teamspeak besprochen und über die von Eco gegebenen Möglichkeiten durchgeführt!


    Map: 2km²
    Server: eco.we-love-gaming.eu
    TS: ts.we-love-gaming.eu
    Wiki: wiki.we-love-gaming.eu

    Wer Lust hat unserer kleinen Gemeinschaft beizutreten sollte sich auf ein kleines Gespräch am Anfang "vorbereiten", eine Vorstellung mit Name und Alter wäre sehr gut, sowie die grundlegende Vorstellung seiner Rolle.

    Wir freuen uns auf euch und erwarten euch auf unserem Teamspeak-Server! Neulinge sind uns auch willkommen!

    Auf bald,
    Bazzi


  • 2
    Posts
    94
    Views
    Log in to reply


  • Auch wenn wir momentan mangels Teilnehmern nicht mehr ganz so aktiv spielen, würden wir uns über Neuzugang freuen. Wenn Interesse besteht, einfach ins TS kommen. Dort steht auch mein Steamname im Channel ECO, falls ich nicht im TS online sein sollte.

    Grüße,
    Bazzi


2
Posts
94
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!