Server startet Problemlos nur kann keiner Joinen


  • Hallo,
    folgendes problem:
    Ich habe ein Server erstellt.
    Vom ersten moment an kann aber keiner auf den Server joinen. Nur ich als localhost kann dies.
    Public, Whitelist, Blacklist und und und ist alles geprüft. Ich habe mich mehrmals im Internet erkundigt und demenstrechend Einstellungen auf dem Server gemacht. Ich weiß einfach nicht weiter.
    Technisch bin ich sehr gut ausgestattet!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    Messerno


  • 5
    Posts
    224
    Views
    Log in to reply


  • Die genaue Port Adresse habe ich nicht mehr im Kopf aber am ende war eine 0 meine ich da musste 1 hin wenn ich mich richtig erinnere

    My English is not the yellow of the egg, so I translate it with Googel



  • Hallo,
    nein das hat leider nicht geholfen!

    gibt es andere vorschläge?

    Viele Grüße



  • Ich gehe davon aus, das du die im Wiki angegebenen Ports sowohl bei deiner internen Firewall als auch bei deinem Router und/oder Modem freigegeben hast und sie an das Hostsystem weiterleitest?
    Es gibt wohl auch die Möglichkeit das über UPnP zu machen, halte ich allerdings für bedenklich... Näheres dazu kannst du dir ja mal anlesen: Stichwort Security & UPnP!
    Ansonsten gibt es die Einstellung "PrivatServer", dort kann man nur connecten wenn man die korrekte IP/Domain zur Hand hat. -> Direct Connect

    Falls Interesse besteht, unser Server hat noch Platz ;D

    Ansonsten würde ich dich bitten vielleicht eine genauere Beschreibung deines Setups zu posten! ("Netzwerkplan", OS etc.)

    Viel Glück weiterhin ;)
    Bazzi



  • Hallo,
    vielen dank für die mühe :)
    Im endeffekt wollen wir in einem Netztwerk darauf zugreifen können.
    Mehrere PC's mit jeweils seperatem gekauftem Spiel!
    Zwischen den PC's ist halt nur ein Router.

    Der Server wird auch problemlos angezeigt. Nur wenn man auf Connect klickt passiert nichts. Ein toter Button halt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Messerno


5
Posts
224
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!