Skill Points erhöhen, so gehts !


  • Servus ECO Community,
    Da sich sehr viele Spieler immer wieder über das Skill System beschweren und
    auch nicht wissen wie man die Skill Points erhöht:
    Hier mal ein kleiner Guide von meinen Erfahrungen bisher und auf was es ankommt.
    Bei Fehlern oder wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt bitte korregiert mich.

    Skill Points bekommt man über Zeit, real life time, aber die Rate wie viele du bekommst kann man erhöhen.
    Um es kurz zu machen: Auf die Ernährung kommt es an, du bist was du isst und dein Eigenheim.
    Ihr müsst darauf achten das ihr eine ausgewogene Ernährung habt,
    Carbs, Protein, Fat & Vitamins sollten immer halbwegs ausgeglichen sein, das könnt ihr genau sehen wenn ihr
    links unten im Bildschirmeck über den bunten Kreis mit der Maus fährt.
    Ober und Unterhalb der Skill Points Anzeige habt ihr ein Haus und ein Brot Symbol wo jeweils eine + Zahl dahinter seht.
    Diese gibt an wie viele Skill Points ihr Pro Tag bekommt, die Zahl kann man erhöhen mit der richtigen Ernährung.
    Oder aber auch senken, wenn ihr euch nur einseitig Ernährt.
    Ob ihr das richtige esst, könnt ihr ganz leicht feststellen.
    Wenn ihr was esst erscheint in der mitte vom Bildschirm ein kleiner Text: "You ate ... "
    Am Ende dieses Textes steht eine Zahl in Klammer in Rot mit einem - Wert wenns das falsche oder Grün mit + Wert wenns das richtige Essen war.
    Noch hab ich nicht rausgefunden ob es einen Maximal Wert für Skill points/day gibt aber derzeit
    steigert sich das bei mir bei jedem Gericht was ich zu mir nehme.
    Auch wie das Haus dazu zählt weiß ich ehrlich gesagt nicht, habs aber irgendwo mal gelesen.
    Material, Einrichtung usw zählt anscheinend alles dazu.

    "http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=601aae-1518136617.png"

    Hoffe konnte euch ein wenig mit den Tipps helfen :)
    Und für Diejenigen die gern Singelplayer spielen wollen oder denen das zu langsam mit den Skill Points geht,
    schraubt in der Server config doch einfach ein wenig herum und ändert es so wie es euch gefällt ;)
    Ich find am Skill System gibt es einfach nichts auszusetzen, weil es kann sich jeder so einstellen wie es ihm gefällt.
    Oder man achtet halt auf eine gesunde & ausgewogene Ernährung :D

    MfG Doxl


  • 2
    Posts
    4395
    Views
    Log in to reply


  • This post is deleted!

2
Posts
4395
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!