Suche Server zum spielen


  • Hi,

    ich habe ECO schon mal in der Alpha gehabt und auch recht viel gesuchtet, aber ab Version 5.6 wurde mein PC leider zu schwach. Zudem hatte ich in der Zeit leider auch Geldmangel und habe ECO dann wieder umgetauscht. - Die Systemanforderungen sollen laut Anfrage bei ECO nicht mehr so extrem sein und die Performance soll auch besser geworden sein. Würde das Spiel gern beim Release kaufen und dann wieder spielen / suchten.

    Ein wenig zu mir: Ich bin 40 Jahre jung, seit 13 Jahren in Erwerbsunfähigkeitsrente. Habe daher sehr viel Zeit. Sollte man sich an den Kosten für den Server beteiligen müssen, so geht dies nicht immer, da meine Rente sehr klein ist (würde ich Hartz IV bekommen. hätte ich mehr). Wenn mir die Community sowie der Server gefällt, dann beteilige ich mich aber gern mal mit an den Kosten vom Server, möchte dann auch keine Vorteile dafür haben. Mache das dann gerne aus freien Stücken, wenn es halt mein Geld zulässt. Habe auch ein Headset, also Discord, Twitch, Teamspeak usw ist möglich und auch erwünscht zweck Kommunikation, kann nur sein, dass man ab und an meine Katzen hören wird, um ehrlich zu sein die eher als mich, weil ich bin sehr schüchtern, aber wenn ich mich einmal angenommen fühle rede ich auch sehr gern. Würde mich freuen, wenn mich mehrere Server aufnehmen würden.

    Warum mehrere Server?
    Nun ich habe nun schon ein wenig gespielt. Hat sich ja einiges getan in ECO. Einiges positives aber leider auch negatives. Das neue Skillsystem zum Beispiel... das legt ja einem gewaltig Steine in den Weg. Daher suche ich nun nicht nur einen Server sondern gleich mehrere, wo ich dann halt mehrere Rollen drauf übernehmen kann / darf. Server a) zB Farmer, Server b) Schreiner, Server c) Koch usw.

    Würde mich also sehr freuen, wenn mich der ein oder andere aufnehmen würde. Gerne hier im Thread antworten oder bei Steam, "Balkinus" dort mein Name.


  • 5
    Posts
    277
    Views
    Log in to reply


  • Huhu ich kann dir anbieten bei Helden-Network.eu einzusteigen wenn du magst :). Besuche uns auf unsere ts3:

    ts3.helden-network.eu:9987



  • Bin immer noch auf der Suche, wobei ich lieber was kleines familiäres suche, da ich halt ein sehr ruhiger und schüchterner Zeitgenosse bin, auf Grund dutzende psychischen Störungen/Erkrankungen. - Wollte zuerst einen Server erstellen, aber bei dem Anbieter gibt es nur Probleme mit ECO :( und habe somit Geld aus dem Fenster geworfen. - So suche ich halt weiter hier, bei Steam und in anderen Foren, aber so langsam verliere ich die Hoffnung, das es überhaupt einen kleinen familiären Server gibt, der noch Platz hätte und mich aufnimmt.



  • Hey,
    vielleicht magst ja mal bei uns vorbei schauen. Wir sind zur Zeit 11 Leute und sind ziemlich entspannt alle so zwischen 20-30 Jahre. Wir wollen zwar noch ein wenig Wachsen aber du kannst ja mal schauen ob es dir bei uns gefällt. Lieben Gruß



  • Ich bin wieder auf der Suche. Die Server auf denen ich bis lang war, waren leider nichts. Gab zu viele Diskrepanzen und Unstimmigkeiten. Daher suche ich wieder und wäre froh wenn sich wer melden würde. Ich suche was kleines, wo man bauen kann/darf, viel bauen. Sehr viel bauen. Wo entweder jeder machen kann / darf was er möchte, außer natürlich griefen oder andere Schädigen mit zB Tailings oder halt jeder hat eine feste Aufgabe und die wird dann auch nie wieder willkürlich geändert, außer evtl. nach einem wipe.

    Was kann ich bieten: Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, mit dem man reden kann, bin ein guter Zuhörer und stecke viel liebe in ECO, wenn man es mir denn erlaubt. Sollte mir der Server gefallen und auch die Community, dann spende ich auch mal gern was für die Serverkosten und möchte dann auch keinerlei Vorteile dafür haben, denn das mache ich dann gern, kann es halt nur nicht immer wegen meiner sehr kleinen Rente. Es kann wegen mir ruhig einen Meteor geben oder auch nicht.

    Wäre schön wenn sich wer melden würde und mir zeigen würde, dass es doch tolle Server in ECO geben kann, bislang machte ich leider nur schlechte Erfahrungen.

    Gruß

    Internuntius - Balkinus - Martin


5
Posts
277
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!