Klein aber fein - Zusammen an einem Strang ziehen


  • Hallo,

    wir eine kleine Gemeinde möchten zu einer großen aber ausbalancierten Gemeinschaft zusammenwachsen um das drohende Unheil abzuwenden.
    Dabei ist es egal, ob Du lieber Gemüse anbaust oder es eher bevorzugst Häuser für andere zu bauen - jeder ist willkommen.

    Wir sind derzeit drei bzw vier Bürger auf unserem Server (1,96 km²) und erwarten das Unheil in ca. 30 Tagen.
    Jeder ist gefragt anzupacken und Lösungen aufzuzeigen, wie man es besser machen kann oder, wenn es mal nicht so gut läuft, dem anderen hilft, es besser zu machen.

    Unsere Welt ist noch recht neu und besteht derzeit aus einer Köchin, einem Schreiner mit bäuerlichen Anlagen, sowie einem Jäger.

    Wenn Du also Lust hast mitzumachen, komm doch einfach auf unserem Server. Mit der "IP" "chemicus.info" bist Du schon dabei.

    Bis (hoffentlich) bald.


  • 1
    Posts
    77
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!