Problem mit dem "Network Manager" Plugin


  • Nach ein par Minuten crashed jedesmal der Server und es entsteht eine Dump File mit dem Inhalt der beigelegten Datei.
    Da ich nicht viel dazu sagen habe logischer weiße da ich den Code vom Server nicht kenne nenne ich einfach die dinge wo ich denke das es relevant ist (wenn mehr Informationen benötigt werden werde ich diese als Antwort auf den Post nachtragen wenn ich die Aussage erhalten sollte was noch benötigt wird):
    Server version 0.6.3.1

    Crash AggregateException 12293816.ecodmp


  • 3
    Posts
    113
    Views
    Log in to reply


  • Anmerken möchte ich noch da ich dadurch das die letzte Speicherung um 1:01 Uhr morgens passiert ist und ich immer zwischen 1 und 2 Uhr morgens einen daily disconnect habe das es eventuell damit zusammen hängen könnte- Leider konnte ich den Server natürlich nicht die gesamte nacht im auge behalten und geh daher davon aus das er zeit nah zu der Uhrzeit der letzteren Speicherung gecrashed ist. oder zumindest irgendwann zwischen 1:01 Uhr und den dadrauf folgenden 30 Minuten da es ja sonnst eine neuere backup file geben würde.



  • Ich gebe keine Garantie dazu ab das es zwangsweise klappen muss aber der Fehler scheint behoben werden zu können in dem man die Backup Datei löscht die entstanden ist nach dem es zu dem fehler kam, sollte der Server mit dem oder einem vergleichbarem Fehler eine weile weiter gelaufen sein muss natürlich jede betroffene Datei gelöscht werden damit der Server nicht fehlerhaft fortführt was fehlerhaft begonnen wurde.


3
Posts
113
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!