Bitte erst die Fehler fixen, dann neue Features intrigieren


  • Moin auch ;D
    Seit einiger Zeit spiele ich Eco nun ein wenig aktiver, mir kommt es aber so vor, das mit jeder neuer Version mehr bugs dazu kommen. Aber es werden immer mehr neue Funktionen intrigiert. Mein Wunsch wäre, das die Fehler sprich bugs erstmal gefixt werden würden und danach können die neuen Funktionen nach und nach intrigiert werden.

    Dazu kommt, das man nicht weiss was in den Versionen nun geändert bzw. gefixt wurde. Es wird wohl was in den Blogs beschrieben, aber nicht sehr detailreich. Das würde uns User, schon sehr weiter bringen. Und wenn ihr in Feb. auf Steam mit so einer Version online geht, dann werdet ihr untergehen, weil die User da Erbarmungslos sind, was Spiele angeht, wo die Versionen sehr fehlerbehaftet sind.

    Greetings

    Bogus | PinguinsReisen.de


  • 1
    Posts
    539
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!