Ecotropolis sucht aktive Spieler


  • Warum Ecotropolis ?

    Ich möchte gerne eine Welt erschaffen mit Bürgern die dieses Spiel genau so spielen wie die Entwickler es gedacht haben, nämlich als ein große soziales Projekt in dem man Erfahrungen über sich, seine Mitmenschen und das Verhalten einer Gruppe von Individuen mit ganz unterschiedlichen Ansichten, sammelt.

    Dazu habe ich eine Vision von einer lebendigen Gemeinde aus Spielern die zum Beispiel festen Berufen nachgehen und somit eine lukrative Wirtschaft errichten. Spielern die mit einander kommunizieren, Ideen und Gedanken austauschen, Probleme verursachen und diese gemeinsam Lösen. Spieler die ein politisches System entwickeln das soziale Interaktionen ermöglicht.
    Ich würde gerne große Projekte sehen die Spieler in gemeinsamer Planung erarbeiten, sei es um die Lebensqualität zu verbessern oder um die Welt vor einem drohenden Unheil zu bewahren. Und das alles nur mit den Möglichkeiten die vom Spiel gegeben sind. Und es soll auch darum gehen die Grenzen von ECO zu erforschen. Was ist möglich, wo hören die Möglichkeiten auf, wie kann man das Spiel verbessern und all diese DInge.

    In Ecotropolis werden dem Spieler dazu, neben den unzähligen Features die von den Entwicklern schon seitens der Programierung ins Spiel eingebaut sind, zusätzlich eine Forum zum Austausch von Informationen und ein Discord Channel zur verbalen Kommunikation zur Verfügung gestellt.

    Jeder Spieler der sich dieser Herausforderung stellen will und bereit ist und willens in so einer Gesellschaft seinen Beitrag zu leisten der ist in Ecotropolis jederzeit Willkommen.

    Doch jenen unter euch die nur an sich selbst denken, sich lieber aus allem raushalten ,meinen es regelt sich schon alles von alleine einen oder einen Platz suchen wo sie, ohne einen Gedanken an andere Mitspieler zu verschwenden, stumpfsinnig bauen, craften und leveln können sei gesagt: Hier ist nicht der richtige Ort für euch!

    Der Server wird auf jeden Fall mit Meteor sein, jedoch werde ich die Tage bis zum eintreffen etwas erhöhen sodass der Start unserer Gemeinde gerade jetzt über die Feiertage und den Jahreswechseln ganz entspannt stattfinden kann.

    Das Forum geht heute Abend online, ich werden den Link dazu hier in der Ankündigung teilen. Spieler die jetzt schon wissen das Sie hier genau das finden was Sie suchen, können dann schon die ersten Wünsche und Vorschläge äußern.

    Ich hoffe das wir eine gute Gruppe von aktiven Spielern zusammen bekommen und freue mich schon sehr auf alles das was da vor uns liegt.

    Hier ist wie versprochen der Link zum Forum:

    ecotropolis.forumprofi.de

    dort findet Ihr auch die Zeit wann der Server online geht und könnt, wenn Ihr welche habt Fragen stellen.

    vielen dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim spielen
    Khaligor


  • 3
    Posts
    459
    Views
    Log in to reply


  • link zum forum wurde ^^ in die servervorstellung eingefügt.

    mfg
    Khaligor



  • Suchen noch mehr Leute dringend gebraucht wird ein Schmied ;)


3
Posts
459
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!