Welchen dünger für tomaten ?


  • ich will die dauer bis meine tomaten reif sind reduzieren da sie derzeit bei teilweise 118h liegt wie kann ich das am besten machen ? jemand schon richtig mit dieser ganzen farming geschichte auseinander gesetzt ?

    mfg
    Khaligor


  • 9
    Posts
    705
    Views
    Log in to reply


  • Also was den Dünger kram angeht , bin ich derzeit noch planlos .
    Mein englisch beschränkt sich auf Googel ^^
    Was mir jedoch aufgefallen ist die sache mit der Temperatur , Degrees ist die aktuelle , weicht diese zu sehr von der empfohlenen zu stark ab explodiert die zeit bis zur reife .
    Bei Tomaten liegt die bei 15 laut dem SoilSampler .

    Sehen was die Pflanzen an Nitrogen ,Phosphorus , Potassium benötigt kann man glaube ich nicht ?!
    Wie man den Moisture verändern kann ist mir auch noch ein rätsel den der Eimer ist noch ohne funktion und ne Giesskanne oder Schlauch habe ich noch nicht gesehen .

    My English is not the yellow of the egg, so I translate it with Googel



  • Und schon Erfahrungen gemacht ob man an der Temperatur etwas ändern kann?Wegen dem Wasser hab ich bei YouTube gesehen das viele einfach bewässerungs Gräben ziehen.



  • Das einzige was mein Kumpel raus gefunden hat ist wo man drehen muss das die Co2 Emissionen schneller abgebaut werden . Da wir nur mit 3 Leuten den Server nutzen ist geht es .
    Temperatur selbst ist glaube ich Region abhängig .
    Habe in der Ecke wo wir gebaut haben am Strand ewig auf die Tomaten gewartet , etwas in der nähe wuchsen wilde Tomaten da passte die Temperatur besser laut dem Soil Sempler .

    Habe im Solo Spiel mal mit dem Aquädukt getestet , Optisch ist es nur ein Stein Block und spiel technisch , joa die werte für Nitrogen , Phosphorus und Potassium sind minimal gestiegen .
    Ob Wassergräben zum bewässern da mehr helfen ist bei meiner hügeliger Landschaft echt mies zu testen , sorry .
    Die fliess Eigenschaft vom Wasser ist zumindest bei uns eher mies , hatten vor dem Anpassen der Co2 werte einen Damm gebaut der nun weg kann , tja das Wasser fliesst nicht wieder gleichmäßig zurück so das unser Fluß nun 2 Dellen hat Unbenannt.jpg

    My English is not the yellow of the egg, so I translate it with Googel



  • also die landwirtschaft ist ganz schön kompliziert finde ich.......

    mfg
    K.



  • Temperatur ist hauptsächlich abhängig von der Höhe. und unterirdisch ist meist Kälter als draußen...



  • Bergbau unterirdisch aber Ackerbau ? Na mal was neues ^^

    Bei einer kleinen Gruppe geht es noch , wir haben einfach geschaut was Wild wächst und dort entsprechend ein Beet gemacht . Je nachdem wieviele Spieler ihr seit könnte es Problematisch werden

    My English is not the yellow of the egg, so I translate it with Googel



  • Schaut euch mal die Overlays der Minimap an, dort kann man für die einzelnen Planzen anzeigen lassen, welche Regionen besonders gut dafür sind.



  • @Turtle03 said:

    Schaut euch mal die Overlays der Minimap an, dort kann man für die einzelnen Planzen anzeigen lassen, welche Regionen besonders gut dafür sind.

    Na sagte ich doch da wo es wild wächst , klar das Overlay Hilft wenn man was spezielles sucht .
    Abgesehen vom Reis den man für ein Gericht braucht habe ich so noch nicht gefunden bzw noch gar nicht.

    My English is not the yellow of the egg, so I translate it with Googel


9
Posts
705
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!