House Value/ Haus Bonus

• Spiele mit einem Freund auf einem privatem Server , wir haben also nichts beansprucht , warum auch ?
    Nun mit dem Patch 6.1.1 ist der Haus Bonus hinzugekommen , also wird das Land claimen irgendwie zwang wenn man den Bonus möchte .
    Bescheiden finde ich dabei nur das selbst wenn ich meinen Freund in den Vertrag aufnehme er zwar alles machen/nutzen kann aber keine extra Punkte für den Skill bekommt .
    Bei einem Spiel wo es auf Team play ankommt finde ich sowas echt daneben , der Koch ( Ich ) bekommt Bonus und der Handwerker die A.Karte . . . .

Playing with a friend on a private server, so we did not claim anything, why?
    Now with the patch 6.1.1 the house bonus has been added, so the land will claim somehow forced if you want the bonus.
    Modest I find it just that even if I record my friend in the contract, he can indeed do everything / use but no extra points for the skill gets.
    In a game where it comes to team play I find something really wrong, the cook (I) gets bonus and the craftsman (ER) the A. card. , , ,

My English is not the yellow of the egg, so I translate it with Googel

• 2
    Views
    Log in to reply

• Falls ihr es in den letzten 3 Monaten noch nicht selbst herausgefunden habt versucht ein Doppelhaus zu bauen. Dann hat jeder seine eigene, geclaimte, Doppelhaushälfte und ihr könnt die nichtindustriellen Werktische in gemeinsamen Räumen aufstellen. Ehepaar mit gemeinsamem Bett spielen klappt (noch) nicht ;)

• ­ Ecoylent is people! Do not replace any meal with Ecoylent!

EcoIssues at GitHub
    Eco Discord
    SLG support@strangeloopgames.com

2
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!