wie geht declaimen


  • Hallo, weis von euch jemand wie ich meine landmarken umsetzen / aufheben kann? irgendwie wurden das zwei verschiedene felder obwohl alles zusammen liegt., declaimen mein ich =)


  • 2
    Posts
    675
    Views
    Log in to reply


  • Du hast wahrscheinlich für diese beiden Claims auch jeweils eine Besitzurkunde(Deed)?
    Wenn du sie nun zusammenlegen willst, so dass es nur noch als ein einziges Grundstück gilt, dann kannst du eine der beiden löschen (geht im Urkundenmenü, welches sich beim Rechtsklick öffnet => rechter roter Button "Urkunde löschen" oder "delete Deed").
    Gehe nun in einen geclaimten Bereich, der NICHT zur noch verbliebenen Besitzurkunde gehört. Nun öffne das Urkundenmenü mit Rechtsklick und wähle oben bei den Buttons den mittleren grünen "Aktuelles Grundstück verbinden" (Attach current plot).
    Das wiederholst du mit allen Bereichen, die noch nicht zur Urkunde gehören, bis alles als einziges Grundstück auf der Urkunde vereint ist.

    Im Umkehrschluss lassen sich auf diese Weise Grundstücke auch wieder "auftrennen".
    In den Bereich gehen, den man "loslösen" will, Urkundenmenü öffnen und linken grünen Button "Grundstück auf neue Urkunde aufteilen" verwenden. Dabei entsteht eine neue Urkunde. Mit dieser geht man dann zu weiteren Bereichen, die man abtrennen will und fügt im Menü der neuen Urkunde per mittleren grünen Button das jeweilige Grundstücksgebiet hinzu (so wie im oberen Abschnitt beschrieben).


2
Posts
675
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!