Ist das ein Fehler?

• Hallo,

ich habe mir das Spiel gerade geholt und nach dem Bestätigen, kamm dieses Fenster.
    fehler.png
    Ich habe die Eco Webseite in einer neuen Tab nochmal auf gemacht und konnte das Spiel runterladen und die Zahlung scheint auch funktioniert zu haben.

Ich wollte jetzt nur Wissen ob auch wirklich alles richtig funktioniert hat, nicht das mir das Spiel weg genommen wird und das Geld weg ist?

• 3
    Views
    Log in to reply

• Ich kann nicht sagen wie es bei mir war, aber ich würde davon ausgehen das wenn du es spielen kannst sollte alles funktioniert haben. Je nachdem mit welcher Zahlungsart du bezahlt hast solltest du einen Nachweis für deine Transaktion haben und das reicht aus um diese Art von Probleme zu beheben falls welche kommen sollten.
    Den Screenshot kannst du dir ja vorsichtshalber mal aufbewahren. Aber ich gehe davon aus das es nur eine Bestätigung ist das deine Transaktion abgeschlossen ist. So wie Meldung es mitteilt.

status success = abgeschlossen
    message payment completed = Artikel bezahlt / Transaktion abgeschlossen
    url ... strangeloopgames.com/home = Ort des Kaufs
    price 70,00 = Der Preis des gekauften Artikels

Sie das einfach als Quittung deiner Bestellung.

So würde ich das interpretieren.

• Ok Danke dir. Es gibt nur eine Bezahlart und ich habe die abgeschlossende Transaktion erhalten aber ich hebe alles davon auf.

3
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!