Baumfarmen momentan nicht möglich - similar plant to close


  • In der 5.5 war es ja schon ein Problem, das ein selbst gepflanzter Baum nach dem Fällen und weghacken der Wurzel noch als vorhanden erkannt wurde.
    Das ließ sich durch weggraben der erde, Loch wieder füllen und neu harken lösen.
    Jetzt kommt in 5.6 aber nach dieser Prozedur die Meldung "similar plant to close" - und zwar nicht nur an der Stelle sondern auch im Umkreis.

    So erschafft man mit dem Versuch, eine Baumfarm zu bauen einen Bereich, in dem nie wieder ein Baum gepflanzt werden kann (und vermutlich auch nicht auf "natürliche" Weise wächst).

    Dementsprechend sind Seeds, selbst wenn man die config so einstellt, das man tatsächlich welche bekommt, nicht nur nutzlos, sonder schädlich.


  • 1
    Posts
    1442
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!