Stomproduktion


  • Hallo zusammen, ich spiele ECO seit fast einer Woche, bin echt begeistern vom Umfang und Tiefgang des Spielt.
    Ich habe relativ früh ein Wasserrad gebaut, da dachte ich, kann ich eh erst richtig nutzen wenn ich Strom brauche.

    Ich habe nun endlich ein Electric Generator, aber er hat wohl nicht den gewünschten Effekt.
    Ich dachte den kann man an ein Wasserrad oder auch Windrad anbringen um strom zu produzieren.
    Weil da steht ja "converts mechanical energy to electricity", ich verstehe das halt so das Mechanische Energie in form von Bewegung, wie z.b. eines Wasserrads oder ähnlichem nötig ist.
    Aber das scheint nicht so, da dieser fuel verlangt.
    Mach ich was falsch oder kann aus Wind- und Wasserrädern kein Strom gewonnen werden?

    Viele Grüße


  • 2
    Posts
    1314
    Views
    Log in to reply


  • wasser und windräder produzieren ohne diesen generator stohm der generator ist nur eine einzelne und weitere strohm quelle


2
Posts
1314
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!