ECO - derzeitiger Stand

• Guten Morgen Community,

gestern noch gezausert das Spiel zu kaufen und erst am Monatsende merken es zu bereuen weil kein Geld mehr da.
    Daher meine Frage wie ist das Spiel derzeit? Kann man damit seine Stunden / Tage verbringen ohne sofort alles zu haben? Ähnelt es Spielen die es bereits gibt? (Rust, Conan Exiles eg) Wie schwer ist es sich da rein zu arbeiten oder läuft das wie bei Minecraft mit Axt und Pickel durch die Welt?

Wäre schön wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet. Dann lohnt sich auch einen Server für die eigene Community aufzusetzen.

Grüße
    Pac White

• good 1 version 1 stand 1 eco 21 toll 1
    3
    Views
    Log in to reply

• Hi there! My German isn't anywhere near good enough, so I'll be responding in English, hope you don't mind :)

Even though the game is in alpha, there is a lot of content already. There's no way you will finish everything in one day.

In ECO you have to put points into different skills to be able to do stuff, so if you want to smelt ores you need to put skillpoints into both masonry (stoneworking) and then smelting to be able to get there, which can also require other skills, so you'll probably want to play together with someone, so each of you can focus on a specific skill.

If you have any more questions, feel free to ask them :D

SLG Support: support@strangeloopgames.com

• Ich kann dir empfehlen, schau dir mal ein paar Lets Plays dazu an. Ansonsten, ich hab schon viel Zeit mit dem Spiel zugebracht. Dadurch dass man fast alles erstmal erforschen muss, dauert es schon eine ganze Zeit, bis man alles hat. Am meisten Spaß macht es mit mehreren zusammen zu spielen, dann kann sich jeder auf ein-zwei Berufszweige konzentrieren und die Güter kann man dann hin und her tauschen.

good 1 version 1 stand 1 eco 21 toll 1
3
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!