Server Problem 0.5.4 und 0.5.5


  • Hallo ertsmal,

    ich hab ein Problem einen Server für ECO auf meinem Laptop/PC zu erstellen. Das OS ist Win7 64 Bit mit letztem Update.

    Auf meinem Gaming Laptop unter Win 10 lauft der server gut aber eigentlich will ich nicht Spiel und Server auf einem Gerät betreiben.

    Unter 0.5.4 bekomme ich diesen DUMP:

    --BEGIN DUMP--
    Dump Time
    03/05/2017 21:30:35

    Exception
    System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "!!0[] System.Array.Empty()".
    bei Eco.Gameplay.Items.Inventory.<Apply>b__19_0(ChangedStack s)
    bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectEnumerableIterator2.MoveNext() bei System.Collections.Generic.List1..ctor(IEnumerable1 collection) bei System.Linq.Enumerable.ToList[TSource](IEnumerable1 source)
    bei Eco.Gameplay.Items.Inventory.Apply(ChangedInventory changedInventory)
    bei Eco.Gameplay.Items.InventoryChangeSet.Apply()
    bei Eco.Gameplay.Items.SearchAndSelectInventory.TryAddSelectionItem()
    bei Eco.Gameplay.Items.SearchAndSelectInventory..ctor(Int32 maxStacks, Item selectionItem)
    bei Eco.Gameplay.Items.TaxEntry..ctor()
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandleInternal& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceDefaultCtor(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic)
    bei Eco.Gameplay.Items.Item.<>c.<Initialize>b__77_0(Type x)
    bei System.Linq.Parallel.SelectQueryOperator2.SelectQueryOperatorEnumerator1.MoveNext(TOutput& currentElement, TKey& currentKey)
    bei System.Linq.Parallel.PipelineSpoolingTask2.SpoolingWork() bei System.Linq.Parallel.SpoolingTaskBase.Work() bei System.Linq.Parallel.QueryTask.BaseWork(Object unused) bei System.Threading.Tasks.Task.Execute() --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung --- bei System.Linq.Parallel.QueryTaskGroupState.QueryEnd(Boolean userInitiatedDispose) bei System.Linq.Parallel.AsynchronousChannelMergeEnumerator1.MoveNextSlowPath()
    bei System.Linq.Parallel.QueryOpeningEnumerator1.MoveNext() bei System.Linq.Buffer1..ctor(IEnumerable1 source) bei System.Linq.OrderedEnumerable1.<GetEnumerator>d__0.MoveNext()
    bei System.Linq.Buffer1..ctor(IEnumerable1 source)
    bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
    bei Eco.Gameplay.Items.Item.Initialize()
    bei Eco.ModKit.ModDataSync..ctor()
    bei Eco.ModKit.ModKitPlugin.Initialize()
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandleInternal& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceDefaultCtor(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.Activator.CreateInstanceT
    bei Eco.Server.PluginManager.AddPluginT
    bei Eco.Server.PluginManager..ctor()
    bei Eco.Server.MainClass.Main(String[] args)

    Inner Exception
    System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "!!0[] System.Array.Empty()".
    bei Eco.Gameplay.Items.Inventory.<Apply>b__19_0(ChangedStack s)
    bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectEnumerableIterator2.MoveNext() bei System.Collections.Generic.List1..ctor(IEnumerable1 collection) bei System.Linq.Enumerable.ToList[TSource](IEnumerable1 source)
    bei Eco.Gameplay.Items.Inventory.Apply(ChangedInventory changedInventory)
    bei Eco.Gameplay.Items.InventoryChangeSet.Apply()
    bei Eco.Gameplay.Items.SearchAndSelectInventory.TryAddSelectionItem()
    bei Eco.Gameplay.Items.SearchAndSelectInventory..ctor(Int32 maxStacks, Item selectionItem)
    bei Eco.Gameplay.Items.TaxEntry..ctor()
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandleInternal& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceDefaultCtor(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic)
    bei Eco.Gameplay.Items.Item.<>c.<Initialize>b__77_0(Type x)
    bei System.Linq.Parallel.SelectQueryOperator2.SelectQueryOperatorEnumerator1.MoveNext(TOutput& currentElement, TKey& currentKey)
    bei System.Linq.Parallel.PipelineSpoolingTask2.SpoolingWork() bei System.Linq.Parallel.SpoolingTaskBase.Work() bei System.Linq.Parallel.QueryTask.BaseWork(Object unused) bei System.Threading.Tasks.Task.Execute() --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung --- bei System.Linq.Parallel.QueryTaskGroupState.QueryEnd(Boolean userInitiatedDispose) bei System.Linq.Parallel.AsynchronousChannelMergeEnumerator1.MoveNextSlowPath()
    bei System.Linq.Parallel.QueryOpeningEnumerator1.MoveNext() bei System.Linq.Buffer1..ctor(IEnumerable1 source) bei System.Linq.OrderedEnumerable1.<GetEnumerator>d__0.MoveNext()
    bei System.Linq.Buffer1..ctor(IEnumerable1 source)
    bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)
    bei Eco.Gameplay.Items.Item.Initialize()
    bei Eco.ModKit.ModDataSync..ctor()
    bei Eco.ModKit.ModKitPlugin.Initialize()
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandleInternal& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.RuntimeType.CreateInstanceDefaultCtor(Boolean publicOnly, Boolean skipCheckThis, Boolean fillCache, StackCrawlMark& stackMark)
    bei System.Activator.CreateInstanceT
    bei Eco.Server.PluginManager.AddPluginT
    bei Eco.Server.PluginManager..ctor()
    bei Eco.Server.MainClass.Main(String[] args)

    --END DUMP--

    Unter 0.5.5 bekomme ich nochweniger meldung undzwar:

    --BEGIN DUMP--
    Dump Time
    03/05/2017 20:18:56

    Exception
    System.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "!!0[] System.Array.Empty()".
    bei Eco.Server.PluginManager..ctor()
    bei Eco.Server.MainClass.Main(String[] args)

    --END DUMP--

    Hoffe da kann einer helfen...


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  • download this and install this https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=53344

    this fixes that issue


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