Let's Play Eco ab Alpha 5


  • Hallo liebe Community,

    Ich habe angefangen mich in das Let's Playen von Eco zu stürzen, ohne Plan und Vorkenntnis.

    Das bedeutet, ich erfahre zusammen mit meinen Zuschauern das ganze Spiel von 0 an, und kann somit zusammen mit den Viewern ein gemeinsames Ziel verfolgen, die Rettung des Planeten mit dem Survival-feeling von Minecraft.
    Das gibt mir zwar den Nachteil des Unwissenden, jedoch finde ich es persönlich interessanter ein Spiel erstmal zu entdecken, es zu erlernen, anstelle es durch vorherige "Spoiler" schon recht gut zu beherrschen.

    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin noch relativ frisch in der 'kommentierten Gameplay' - Szene unterwegs und versuche mir natürlich eine Community aufzubauen, die mir Rückmeldung, Anregungen gibt, aber vor allem, eine Community, die mit mir zusammen die Spiele lebt und erlebt.
    Mein Motto lautet: "Spielen mit Köpfchen, Herz und Leidenschaft", was meine Let's Plays recht gut beschreibt.
    Ich scherze sehr gerne, wende oft und herzlich Sarkasmus an und kann natürlich über mich selbst lachen.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdest und gerade bei Eco mein Let's Play verfolgst.

    Kritik ist bei mir überall sehr gerne gesehen und gewollt, also bitte schreib mit mir, über was du möchtest, ich werde auf jeden Fall darauf antworten.

    Hier gehts zu meinem Kanal: www.youtube.com/zonkytube

    Dann sehen wir uns auf meinem Kanal, viel Spaß beim Zusehen, euer Zonky :)


  • zonky 1 eco 21
    1
    Posts
    761
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!