Brauche Hilfe beim erstellen eines Servers


  • Hallo alle zusammen,
    ich bin nur ein Kind aber möchte mir trotzdem einen Server machen. Habe schon ein bisschen Erfahrung mit Servern welche aber auch nur aus Server hosten, Spiel auswählen loszocken besteht. Außerdem kann ich mit Filezilla umgehen was ja auch nicht schwer ist. Aber weil ich vom Rest 0 Plan habe hoffe ich dass mir die Community helfen kann. Habe mir schon ein paar Beiträge zu dem Thema angesehen aber da wurde nur gezeigt wie man es als Lan Server aufsetzt. Ich würde das aber gerne über einen Hoster machen wobei schon das erste Problem auftritt: wo soll ich dass machen. Und dann wenn ich den Server hab weiß ich glaube schon ungefähr wie.

    Also Fragen:
    Wo Hosten?
    Wie aufsetzen?

    Wäre cool wenn ihr mir da Helfen könntet weil ich dem Gebiet ein Noob bin.

    LG Duderlotzi


  • 1
    Posts
    485
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!