Neuer (Light) RP Server - Mitspielersuche

• Hallo zusammen,
    ich habe mir das Spiel gestern geholt, und bin bisher sehr angetan davon. Allerdings ist alleine zu spielen dann doch etwas langweilig. daher wollte ich fragen ob nicht jemand interesse hätte an einem kleinen RP server. da is kein voip gibt mit discord und ohne strenge auflagen zum RP einfach zum Spaß haben und zusammen spielen.
    Für einen Hoster könnte man zusammenlegen oder jemand übernimmt das fürs erste.
    Wenn ihr interesse habt schreibt mir hier.
    LG

• 3
    Views
    Log in to reply

• Willkommen im Forum!

Schön dass Dir Eco gefällt. Es würde sich anbieten, gerade da Rollenspieler zusammenhalten müssen, nach vorhandenen Servern zu suchen. @Ubivis hat vor einem Jahr Einen auf die Beine gestellt. Selbst wenn der nicht mehr online ist, könnt ihr euch ja trotzdem zusammentun. :)

• Ich suche Ebenfalls Mitspieler und hab ebenfalls eine Steam Gruppe erstellt. Das spiel ist zwar noch nicht auf Steam veröffentlicht aber wird Zukunft ja über diesen Client vertrieben.
    Ich würde mich freuen ein paar Mitspieler zu finden und eine deutsche Community aufzubauen und einen eigenen Server zu Verfügung zu stellen.

Lg Chainstone

Version 0.5.3

Windows 10 64bit
    Intel Core I7 4790k
    16GB DDR3 RAM
    Nvidia Geforce GTX 970

3
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!