Server werden oft nicht angezeigt


  • Hallo ECO-Freunde und Server-Betreiber!
    Viele hier propagierte Server werden im Browser und im Search nicht angezeigt.
    Gebt doch bitte immer die Version an, das mag ein Problem sein. Es ist frustrierend für interessierte Spieler.


  • 3
    Posts
    161
    Views
    Log in to reply


  • Ein weiteres Problem, was ich gefunden habe, ist die Lokalisierung. Diese sollte in Server und Client übereinstimmen. Deshalb Sever-Betreiber bitte die eingestellte Lokalisierung angeben. Man kann auch im Browser-Filter „Language Match“ abschalten, dann werden weitere Server angezeigt.
    Warum die direkte Suche oft kein Ergebnis bringt, bleibt ein Rätsel.



  • Für das letzte Problem, warum viele Server nicht angezeigt werden und auch über die Suche nicht gefunden werden, meine ich jetzt eine Aussage treffen zu können.
    Bitte, wenn jemand bessere Informationen hat, gerne hier posten.

    Nach meiner Ansicht hängt es mit dem WebServerPort 3001 zusammen, dieses sollte nicht verändert werden, weil der SLG WebServer nur über diese Portnummer ECO-Server in aller Welt findet, praktisch Google für ECO. Wenn diese Nummer verändert wird, ist der Server unbekannt und unsichtbar.
    Das GameServerPort 3000 kann dagegen beliebig verändert/angepasst werden (nach meiner Meinung). Leider ist in der Wiki auch keine genauere Aussage zu finden.
    Server Ports.jpg


3
Posts
161
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!