Ein aller letzter Versuch einen Server zu finden


  • Hi,

    ich habe ECO schon mal in der Alpha gehabt und auch recht viel gespielt, aber ab Version 5.6.3 wurde mein PC leider zu schwach. Zudem hatte ich in der Zeit leider auch Geldmangel und habe ECO dann wieder umgetauscht. - Die Systemanforderungen sind laut Anfrage bei ECO nicht mehr so extrem und die Performance soll auch besser geworden sein und immer besser werden. - Daher kaufte ich mir pünktlich zum Steam Release ECO erneut. Und es läuft und ich habe Spaß.

    Ein wenig zu mir:
    Ich bin 41 Jahre jung, seit 14 Jahren in Erwerbsunfähigkeitsrente (PTBS, Angststörungen, Entwicklungsstörung, Depressionen, fehlende Soziale Kompetenz, usw). Habe daher sehr viel Zeit. Sollte man sich an den Kosten für den Server beteiligen müssen, so geht dies nicht immer, da meine Rente sehr klein ist, sehr klein. Wenn mir allerdings die Community sowie der Server gefällt, dann beteilige ich mich sehr gern mal mit an den Kosten, möchte dann auch keine Vorteile dafür haben. Mache dies dann gerne und aus freien Stücken, wenn es halt mein Geld zulässt. - Habe auch ein Headset, also Discord, Twitch, Teamspeak und wie sie alle heißen ist möglich und auch erwünscht zwecks Kommunikation (Chat ist nicht ganz so meins), kann nur sein, dass man ab und an meine Katzen hören wird, um ehrlich zu sein die eher als mich, weil ich bin sehr schüchtern, aber wenn ich mich einmal angenommen fühle rede ich auch sehr gern. Zudem mache ich im Grunde in ECO alles sehr gerne, was viel Zeit erfordert, außer den Farmer, hier gehen mir immer die Pflanzen ein wegen Bugs, Server Crashs oder was auch immer. Schneider muss auch nicht sein, da der nicht wirklich viel hat. Wie gesagt ich habe Zeit, viel Zeit und die stecke ich auch sehr gerne in ECO.

    Was suche ich:
    Nun ja, einen Server der mich aufnehmen würde. Egal wie groß. Hauptsache die Leute dort sind nett, familiär (der 2. Weltkrieg ist lange vorbei und "andere" sollten akzeptiert und aufgenommen werden). Sollte es mal zu voll im Voice Chat sein, dann sollte es erlaubt sein das man sich zurück ziehen kann/darf. Sehr gerne mit Mods, da ich von ECO selber doch schon alles kenne. Aber realistische Mods, also zB keine 1x1 Block großen Kisten wo 1000 Stacks Items rein passen. Gern auch Mods die das Spiel schwerer machen wegen höherer Verschmutzung usw. Genauso sollte einem keine Grenzen mit Land claimen gesetzt werden, außer die vom Spiel selber, wie gesagt, ich habe viel Zeit und baue sehr gern auch wenn ich dies nicht sehr gut kann. Würde gern Koch, Steinmetz oder Engineer machen. Mache aber auch jeden anderen Beruf oder auch nur Hilfsarbeiter.

    Würde mich sehr freuen, wenn mich ein Server mitspielen lassen würde.

    Gruß Balkinus / Internuntius / Martin

    Anhang:
    Aufgrund meiner Erkrankungen / Behinderungen kann es leider dazu kommen, dass ich ab und an mal sehr komisch werde, es kann dann auch sein, dass ich ab und an in Angriffsstellung gehe und für eine gewissen Unruhe sorgen kann. Kann auch sein, das ich mich ab und an daher dann mal Tage lang zurück ziehe. Wenn dies nicht schlimm ist oder wer es dennoch mit mir versuchen möchte....


  • 4
    Posts
    251
    Views
    Log in to reply


  • Einfach nur traurig, über was für eine deutsche Community dieses Spiel verfügt. Na ja es gibt ja zum Glück auch den Single-Player und internationale Server. Nichts desto trotz meiner sehr schlechten Erfahrungen mit der deutschen Community, wünsche ich euch allen noch ganz viel Spaß mit ECO. Möchte euch aber noch eins mit auf den Weg geben, der 2 Weltkrieg ist schon lange vorbei.....

    Ach ja... ich Suche dann ab sofort natürlich keinen Server mehr.



  • Das ist sehr schade, dass Du keinen Server gefunden hast bisher. Hast Du schon auf Steam oder auf dem Discord-Channel nach Mitspielern gefragt/gesucht?

    Community Manager DE
    Strange Loop Games

    Support: https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues
    Discord: https://discordapp.com/channels/254025510651297802/393509686487285763



  • Hey ho,

    ich habe gerade deinen Text gelesen und naja ich habe zwar einen Server aber eigentlich nur für mich und ein Paar freunde. Somit haben wir auch keine Community. Wir haben auch kein Du machst das und ich mach das. Wir machen das worauf wir bock haben.

    Wenn du trotzdem Bock hast schreibe mich Privat an.

    PS: Server zahle ich somit fallen keine Kosten an :)


4
Posts
251
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!