Eco öffnet sich ausschließlich im hintersten Hintergrund


  • Ich hoffe die Topic sagt alles. Eco Öffnet sich automatisch und auch ohne Fehlermeldung oder ähnliches.
    Es zeigt anscheinend nur einfach kein Bild an, obwohl ich den Eco Mauszeiger sehen kann. Der Zeiger wird im Menü auch getriggert, nur habe ich halt kein Bild aufm Monitor :/

    Versucht habe ich andere Versionen, Selbstverständlich das Gerät vom Strom trennen und neu starten, sowie Dateien gelöscht und wieder aufgesetzt ^^

    Ist wahrscheinlich simpel zu lösen, nur weiss ich wirklich nicht, was das sein kann^^

    Und wichtig: mein Windows hat gestern Updates gemacht, seitdem geht es nicht mehr. Wird auch damit zusammenhängen .. Vielleicht.

    Weitere wichtige Infos:
    Win 10 64 Bit
    ab Version 7.4.6


  • 9
    Posts
    297
    Views
    Log in to reply


  • Ich würde zuerst versuchen, sicherzustellen, dass Ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Wenn das nicht funktioniert, können Sie hier bitte einen Fehlerbericht https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues senden

    Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games



  • Der Grafikkartentreiber ist auf dem aktuellsten Stand. Und einen Fehlerbericht oder Bugreport gibt es nicht, weil das Spiel ganz normal öffnet - ohne Fehler bzw. Bug. Das Eco Fenster ist auch Vollbild usw., nur bekomme ich außer den Eco Mauszeiger nichts auf den Bildschirm.

    Übrigens funktioniert jedes andere Spiel einwandfrei!



  • @Schwarz-Tee said:

    Der Grafikkartentreiber ist auf dem aktuellsten Stand. Und einen Fehlerbericht oder Bugreport gibt es nicht, weil das Spiel ganz normal öffnet - ohne Fehler bzw. Bug. Das Eco Fenster ist auch Vollbild usw., nur bekomme ich außer den Eco Mauszeiger nichts auf den Bildschirm.

    Übrigens funktioniert jedes andere Spiel einwandfrei!

    Ja wirklich? JEDES andere Spiel funktioniert perfekt? LOL Du bist lustig. ;)

    Bitte posten Sie einen Fehlerbericht, da er uns sehr hilft. Vielen Dank. :)

    https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues

    Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games



  • Das jedes andere Spiel perfekt läuft war natürlich darauf bezogen, dass ich sie generell öffnen und spielen kann.
    Und noch einmal, es gibt KEINEN Bugreport. Ich bekomme das Spiel doch nur einfach nicht auf den Monitor :/ .. und ich weiß nicht, wieso.



  • Servus!

    Das Logfile, dass wir benötigen heisst: 'output_log.txt'

    und findet sich in diesem Pfad:

    \Users\UserName%APPDATA%..\LocalLow\StrangeLoopGames\ECO

    Wir danken Dir im Voraus!



  • Ich danke dir für den Dateipfad, ich als Normalo weiß so etwas leider nicht ^^

    Scheint das gleiche Problem aus der Vergangenheit zu sein, wie ich jetzt herausfand, Blackscreen weil die Shader inkompatibel sind.

    Initialize engine version: 2017.4.2f2 (52d9cb89b362)
    GfxDevice: creating device client; threaded=1
    Direct3D:
    Version: Direct3D 11.0 [level 11.1]
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970M (ID=0x13d8)
    Vendor: NVIDIA
    VRAM: 3029 MB
    Driver: 24.21.13.9793
    Begin MonoManager ReloadAssembly

    • Completed reload, in 0.068 seconds
      <RI> Initializing input.

    <RI> Input initialized.

    <RI> Initialized touch support.

    UnloadTime: 0.754172 ms
    Setting up 4 worker threads for Enlighten.
    Thread -> id: 366c -> priority: 1
    Thread -> id: 375c -> priority: 1
    Thread -> id: 34b4 -> priority: 1
    Thread -> id: 2d98 -> priority: 1
    The referenced script on this Behaviour (Game Object 'Camera') is missing!

    (Filename: Line: 1758)

    WARNING: Shader Unsupported: 'CalmWater/Calm Water [Double Sided]' - Pass 'FORWARDADD' has no vertex shader
    WARNING: Shader Unsupported: 'CalmWater/Calm Water [Double Sided]' - All passes removed
    Client version: 0.7.4.6 beta
    Freitag, 25. Mai 2018 03:12

    Ich bin guter Dinge :)



  • Ja, die Datenpfade sind bei Steam nicht immer so nachvollziehbar, speziell dann, wenn APPDATA mal versteckt ist, dann...

    Jedenfalls vielen Dank für die Infos ;-)



  • Schade!
    Auch nach dem Update auf die offizielle Spielversion 7.4.7 der beta, das gleiche Problem!

    Initialize engine version: 2017.4.2f2 (52d9cb89b362)
    GfxDevice: creating device client; threaded=1
    Direct3D:
    Version: Direct3D 11.0 [level 11.1]
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 970M (ID=0x13d8)
    Vendor: NVIDIA
    VRAM: 3029 MB
    Driver: 24.21.13.9811
    Begin MonoManager ReloadAssembly

    • Completed reload, in 0.069 seconds
      <RI> Initializing input.

    <RI> Input initialized.

    <RI> Initialized touch support.

    UnloadTime: 1.119999 ms
    Setting up 4 worker threads for Enlighten.
    Thread -> id: 2168 -> priority: 1
    Thread -> id: 25dc -> priority: 1
    Thread -> id: 3284 -> priority: 1
    Thread -> id: 2050 -> priority: 1
    The referenced script on this Behaviour (Game Object 'Camera') is missing!

    (Filename: Line: 1758)

    WARNING: Shader Unsupported: 'CalmWater/Calm Water [Double Sided]' - Pass 'FORWARDADD' has no vertex shader
    WARNING: Shader Unsupported: 'CalmWater/Calm Water [Double Sided]' - All passes removed
    Client version: 0.7.4.7 beta
    Mittwoch, 13. Juni 2018 21:31

    (Filename: C:\buildslave\unity\build\artifacts/generated/common/runtime/DebugBindings.gen.cpp Line: 51)


9
Posts
297
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!