Spiel Start Probleme / per Taskmanager


  • Hallo , hab mir das Spiel vor einiger Zeit gekauft , ohne Steam , direkt von der Homepage.
    So , wenn ich das Spiel starten will , ( nur wenn ich schon ne Welt erstellt hab , und ich neu mich einlogg , )
    Sprich , ich starte mein PC , der fährt hoch , ich starte ECO per Rechst klick , als Admin starten , das spiel startet , bin im spiel , es lädt , es loggt sich ein , dann kommt das auswahl menü , " Weiter " , " Laden " , " Neu " usw... , ich wähle Laden , wähle meine Welt aus , und es lädt ...... bis nur nehr ein weisses zahnrad da sicht bar ist , und das wars .........

    das spiel lädt sich unendlich...... dann muss ich per Task manager raus ( das speil lädt derweil weiter ) , ich beende " ECO.exe " , ECOServe.exe lass ich weiter laufen . So ich starte ECO per Rechstklick erneut .... komme ins Spiel , wähle meine Welt aus und es Lädt , und es funktioniert ....... So warum ist das so umständlich ???


  • 2
    Posts
    253
    Views
    Log in to reply


  • We're trying to find out more about these problems. Are you a member of our Discord? If so, please DM Pam, as she is getting information from players that are experiencing these issues.

    If not, please let me know.

    Thanks!

    Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games


2
Posts
253
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!