Sammlung neuer Bauteile , die schön wären


  • Was mir aufgefallen ist: wieso kann man denn die Rampen nicht auch modular verändern- also 1 Block breit ,4 tief, 2 Block breit,4 Tief ... bis 4x4?
    Eine generelle Funktion um Säulen und Rampen senkrecht zu drehen wäre auch schön ( was ja wieder ne Menge Baumöglichkeiten schaffen würde.
    Rolltore, oder generell Tore um eben auch Hallen und Garagen bauen zu können.
    Runde Straßenteile, von mir aus auch 8x8 große Platten die entsprechend halt vorher eingepasst werden müssen.
    Torbögen. Evtl. eine Zugbrücke. Runde Eckteile.
    Schön wäre auch wenn es eine Art Wasser ein und Abfluss geben würde.
    Wie wäre es mit einer Art Block mit dem man bewegliche Pontons, Aufzüge etc. definieren kann - man könnte auch einfach eine Art Säule mit anbaufähigem Teil einführen was das angeht.
    Generell wünschte ich mir das dem selbst austüfteln von Geräten und Funktionellen Teilen mehr eigen Design gefragt wäre. Aber das wird wohl kaum mehr möglich sein.


  • 2
    Posts
    64
    Views
    Log in to reply


  • Thank you for your suggestions. I've added them here: https://github.com/StrangeLoopGames/EcoSuggestions/issues/16

    Shay McLean
    Community Manager
    Strange Loop Games


2
Posts
64
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!