hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein problem mit meinen fischfallen. ich hatte diese zunächst im meer platziert und dort auch einen guten fang gemacht problem ich kann den fang nicht raus holen weil die falle nicht auf kisten zugreifen kann von dort aus.setzte ich die fallen näher ans ufer also ins flache wasser fange ich nichts bekomme die falle aber dann mit einer kiste am ufer verlinkt.habt ihr eine idee wie ich das lösen kann.vielen dank im voraus für antworten.


  • **hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein problem mit meinen fischfallen. ich hatte diese zunächst im meer platziert und dort auch einen guten fang gemacht problem ich kann den fang nicht raus holen weil die falle nicht auf kisten zugreifen kann von dort aus.setzte ich die fallen näher ans ufer also ins flache wasser fange ich nichts bekomme die falle aber dann mit einer kiste am ufer verlinkt.habt ihr eine idee wie ich das lösen kann.vielen dank im voraus für antworten.

    • bolded text**

  • 4
    Posts
    472
    Views
    Log in to reply


  • Heyho Kohlenpony,
    ich habe vorhin auch zum ersten Mal meine Reuse geleert. Einfach darauf zugreifen mit "E" geht nicht, weil ich währenddessen ja wieder nach oben treibe und dann zu weit entfernt bin, sich das Inventarfenster also von allein wieder schließt.

    Ich nahm dann kurzerhand meinen Hammer (den man auch zum Bauen verwendet) in die Hand und baute die Reuse ab. Danach hatte ich den Fisch und die Reuse im Inv. Die Reuse setzte ich dann einfach wieder an die gleiche Stelle..

    Sicher etwas umständlich aber so sähe ein möglicher Weg aus..



  • Mit STRG kannst du tauchen, und somit die Reuse aufmachen und looten.



  • ein richtiges Problem hatte ich, als ich längere zeit die Reusen nicht gellert hatte. Es war so viel in den einzelnen Reusen, dass es nicht in meinen Rucksack passte, somit ich dann auch die Reuse nicht mit dem Hammer abbauen konnte. Ich habe mir eine Konstruktion gebaut mit der ich unter Wasser auf gleicher Höhe wie die Reuse "schwebe". Dann lässt dich auch wieder das Menü öffnen.

    LG
    Volker


4
Posts
472
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!