Wald- und Gebäudebrände

• Hallo,

ich habe leider keinen Zugang zum Dev Forum aber habe dennoch eine Idee für die weitere Entwicklung des Spiels. Vllt. findet sich hier ja jmd der Zugang zum Dev Forum hat und meinen Vorschlag dort einbringen kann :)

Meine Idee ist es, dass im Spiel zufällig Waldbrände bzw. Gebäudebrände entstehen können. Dieses Feature, was auch eine neue Profession, nämlich den Firefighter mit sich bringt, wäre eine interessante Erweiterung des Gameplays. Denn nicht nur zufällig auch unter Vorsatz könnten Waldflächen in Brand gesteckt werden um so schneller Flächen zu roden. Dies hätte natürlich enormen Einfluss auf die Airpollution.
    Auch in anbetracht des sozialen Engagements in einer Dorfgemeinschaft wäre eine gemeinsame Dorf Feuerwehr ein tolles Feature.
    Ein einfacher Karren mit einer Handpumpe zur Förderung von Löschwasser aus Seen und Flüssen kann später mit fortschreiten der Technologie durch ein "Powered Cart" mit einer besseren Pumpe oder eine eigenen Wassertank ersetzt werden.

Ich hoffe die Idee kommt zumindest heir im deutschen Forum gut an und vllt. findet sich ja wirklich jmd der das in das Dev Forum posten kann.

LG Fred

• 1
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!