Planet ECO - Community Server für alle


  • Es ist passiert, der Meteor ist heute eingeschlagen. Entsprechend kam der Wunsch auf einen Restart auf, wir behalten entsprechend die alte 200x200 Welt bei auf der aktuellen ECO Version.

    Serverdaten:

    78.143.39.224:3601

    Website:

    www.planet-eco.org

    Discord:

    https://discord.gg/kZ6PgP

    Grüsse, Pumblebe


    Planet ECO öffnet erneut seine Pforten in einer neuen, überarbeiteten Version. Die alte Welt wurde vollständig besiedelt, der Asteroid besiegt und der Aufruf nach neuen Herausforderungen wurde immer lauter.

    Daher haben wir mit Planet ECO Version 2.0 begonnen und freuen uns darüber das wir gestern Abend die Pforten erneut öffnen konnten.

    Neben einer deutlich grösseren Spielwelt (vorher 72x72, jetzt 200x200) haben wir auch einige Modifikationen installiert, welche auch für Veteranen interessant sein könnten. Ausserdem kommt der Server mit einem angepassten Spawngebiet daher, einer Einheitswährung, einem Shoppingcenter indem Spieler ihren eigenen Shopraum kaufen können und einem An und Verkauf an dem die ersten Credits verdient werden können.

    Das Skillsystem ist im vergleich zur serverversion 1.0 deutlich gedrosselt um einen höheren Fokus auf Handel und Berufe zu legen. Weiterhin gibt es Skillpunkte für aktionen und crafting aber nicht mehr so weit das man völlig isoliert Spielt.

    Der Server ist für alle offen, bietet ausreichend Platz und wir sind nahezu jeden Abend gemeinsam im Teamspeak und erledigen unseren üblichen Blödsinn.

    Wir würden uns freuen wenn sich der ein oder andere auf den Server verirren würde und teil der neuen Welt wird. Niemand braucht schüchtern sein, es sind Anfänger sowie Profi's gleichermaßen willkommen. Wir helfen wo wir können und unsere Admins stehen jederzeit für Fragen zur verfügung.

    Auf unserer Webseite: "www.planet-eco.org" wird es zukünftig weitere Informationen geben. Ausserdem sind wir meistens im Teamspeak unter der ip: "81.169.193.242" erreichbar.

    Wenn wir euer Interesse wecken konnten dann schaut doch einfach mal rein und schaut euch um und lernt die Community kennen unter der Serverip:

                                                                                   "78.143.39.224:3601"
    

    Wir freuen uns auf weitere Mitspieler :)

    Mit freundlichen Grüssen,

    Pumblebee


  • 8
    Posts
    2231
    Views
    Log in to reply


  • Wir hatten letzte Nacht leider ein paar technische Probleme und mussten ein Backup installieren. Leider ist die Welt damit wieder um einen Tag zurückgesetzt und die IP addresse hat sich verändert. Der Server läuft wieder und ist unter der ip addresse: "217.198.143.162:3651"
    erreichbar.

    Ich würde mich freuen wenn ihr rein schaut :)



  • Heute wurde auf dem Server die Hardware ausgetauscht und dadurch hat sich die IP geändert, neue server IP: "46.251.235.139:4301"



  • /push



  • Was für Berufe werden denn noch gebraucht?



  • Grüss dich MoFlatu, ansich hast du freie wahl aber aktuell hätten wir nichts gegen einen weiteren Koch oder vielleicht einen weiteren Smith.



  • Wegen technischer Schwierigkeiten wurde die Hardware nun ausgetauscht und dadurch hat der Server eine neue IP: 78.143.39.224:3601



  • Es ist passiert, der Meteor ist heute eingeschlagen. Entsprechend kam der Wunsch auf einen Restart auf, wir behalten entsprechend die alte 200x200 Welt bei auf der aktuellen ECO Version.

    Serverdaten:

    78.143.39.224:3601

    Website:

    www.planet-eco.org

    Discord:

    https://discord.gg/kZ6PgP

    Grüsse, Pumblebe


8
Posts
2231
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!