Desaster-Variationen


  • Sehr geehrter Support,

    meine Freunde und ich spielen seit kurzem Eco und sind begeistert von dem Spiel, weil es so unglaublich viel Potential hat und Spaß macht!

    Ein paar Ideen die uns dabei kamen sind verschiedene Naturkatastrophen einzufügen bzw. den Meteoriten anzupassen.

    Erstmal zum Meteor:
    1: Man könnte verschiedene Meteoritengrößen einstellen, z.B.

    • ein Kleiner, der nur einen bestimmten Teil des Planeten zerstört aber später wieder fruchtbar ist
    • ein Mittlerer, der dafür sorgt, dass sich für lange Zeit eine Aschewolke um den gesamten Planeten legt und man währenddessen die Flora und Fauna vor dem Absterben schützen muss
    • ein Großer, der den gesamten Planeten direkt zerstört
    1. Naturkatastrophen (was jede Einzelne tut wisst ihr ja, daher zähle ich sie nur auf)
    • Sandsturm in Wüstenbiomen
    • Schneesturm in Schneebiomen
    • Tornados / Hurricans
    • Tsunami
    • Erdbeben

    Für diese Szenarios muss es natürlich entsprechende Abschirmmaßnahmen geben, (Spezialblöcke oder dergleichen) oder man muss seinen Startpunkt weise wählen, um Tsunamis etc. aus dem Weg zu gehen.

    Ich freue mich auf Feedback für den Vorschlag! :)

    LG vom Keks!


  • 1
    Posts
    300
    Views
    Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!