[GER] Alpha Project sucht dich! Vorstellung


  • Hallo zusammen,

    Das Alpha Project sucht Mitglieder zur Meteor abwehr. Wir haben noch 29,5 Tage Zeit bis dieser unserer Welt einen fiesen Krater verpasst.

    Wir suchen dich wenn du folgendes mitbringst:

    • Freundlich
    • eine gewisse geistige Reife
    • Die Fähigkeit zu Kommunizieren (Chat oder/und Discord)

    Im Gegenzug bietet der Server:

    • Einen stabilen und performanten Server
    • Feste Zeiten für Server restarts im 4h Intervall zum Erhalt der Performance (2:00 / 6:00 / 10:00 / 14:00 / 18:00 / 22:00)
    • aktive Admins (Vom Prinzip sind Admins 8-14h erreichbar)
    • KEIN Adminabuse
    • Hilfe für Beginner (Erklärung, Material und Integration)
    • eine modifizierte Medium Kollaboration (z.B. erhöhter Skill Multiplier, 50% Skillrefund, 100% Specialtycost)
    • Mitspracherecht für Stammspieler bei Balance Anpassungen ab der 2. Runde (nach dem ersten Meteor)

    Du findest das Angebot ansprechend, dann komm und Helfe dem Alpha Project eine globale Katastrophe zu verhindern. Komm auf den Discord um Leute kennen zu lernen.

    Serverdaten:
    31.214.224.83:4851 -> [GER] Alpha Project | Meteor 30 Tage | Aktive Admins | Beginner freundlich

    Discord:
    https://discord.gg/9sgKFb2

    Version:
    7.2.5

    Ich freue mich auf euch!
    Grüße
    Chris aka The_Slayer


  • server 82 eco 21 deutsch 9 medium 3
    19
    Posts
    3438
    Views
    Log in to reply


  • Hallo zusammen,

    Der Post dient dazu die neusten Infos zu teilen bezüglich Auszeiten, Performance und allgemeine Infos:

    Wir suchen noch Farmer / Bäcker / Köche / Förster (Süd-Westwald) / Schmiede / Ingenieure.

    Ein Begrüßungsgeld und ein kleines Haus kann gestellt werden.

    Der aktuelle Patch bereitet dem Server Probleme. Wir arbeiten daran!

    Grüße
    Chris aka The_Slayer



  • Also hier mal ein großes Kompliment an, das ServerTeam wir sind seid einem Tag auf dem Server und fühlen uns wohl als Gruppe bei euch und können diesen Server nur Empfehlen. Kommt vorbei und schaut mal rein



  • Dem kann ich nur beipflichten lieber Ossi. Der Slayer ist immer auf Achse und versuchen einen auf den laufenden zu halten sehr schöne Atmosphäre hier.^^



  • Danke euch beiden :)

    Es haben sich schon zwei kleine Dörfchen gebildet. Es werden noch immer fleißige Spieler gesucht die unserer kleinen Community beitreten möchten.



  • Hallo zusammen,

    unsere Gruppe wurde gerade Ohne Grund vom Server gebannt, haben wir etwas angestellt?
    wir haben doch nichts getan.



  • Starker Server eigentlich aber vielleicht sollte man mal überlegen ob und wie man die Adminrechte verteilt, Bannen ohne Grund ohne Erklärung und dann werden Gründe an den Haaren herbeigezogen.

    Mit 3 Citizens macht das Spiel dann bestimmt mehr Spaß statt in einer größeren Kommune wo ein Geschäft florieren muss.

    20180311000713_1.jpg 20180311000705_1.jpg



  • JA dem kann ich nur beipflichten Darksoul. "KEIN Adminabuse", "eine gewisse geistige Reife", "Die Fähigkeit zu Kommunizieren (Chat oder/und Discord) und "Freundlich". Alles vom Spieler gefordert aber vom Admin mepHy nicht eingehalten.



  • Oh ja, wir sind alle Erwachsene Menschen und könnten miteinander reden. Vorallem der Spieler Gregorimarow hatte rein gar nichts damit zu tun, er war gerade mal nur eine Stunde bei uns, und da wird er auch gebannt das geht nicht. Vorallem der Spieler ging auf dem Server und fragte freundlich nach dem Grund und wurde voll verarscht siehe Bild. Ich bitte um Klärung Slayer
    20180311002737_1.jpg 20180311002743_1.jpg



  • Hallo,

    mir wurde berichtet dass es zu herbe unfreundlichen Auseinandersetzungen gekommen ist. Es haben sich nicht nur meine Admin Kollegen heute morgen beschwert, sondern auch andere Spieler auf dem Server.

    Mir tut das persönlich leid. Aber ich akzeptiere die Entscheidung meiner beider Kollegen. Ich höre mir an was Sie zu sagen haben und melde mich dann nochmal.



  • Welche herbe Auseinandersetzung soll denn das gewesen sein , connected gefragt was los sei und dann gebannt.....wenn das so herb war komme ich demnächst auf den Server und schreibe Hallo sehr geehrter Admin darf ich vor ihnen auf die Knie fallen und das Wort an sie richten ? Sorry ist einfach nur lächerlich, war wahrscheinlich auch nur reiner Zufall das sich nach den Banns dann mal fröhlich die Stockpiles angeguckt wurden und so...

    Bisher hatte ich von dir Slayer eigentlich einen sehr guten Eindruck aber was deine 1-2 Kollegen da treiben ist ein Witz.....



  • Slayer du bist doch bestimmt so versiert und kannst die "Beleidigung" in der Config Nachlesen oder? oder haben deine Kollegen Screenshots von unserem "deplatzierten verhalten"?
    Ich vermute mal nicht, da es keine gab.Sowohl Tomattee, Sebastian.jung, kollegesepp und als auch anderen Spieler können sich nicht beschwert haben, da wir Kontakt zu den haben und sie auch ab und zu auf unserem Ts sind. dreiste lüge an dieser stelle.

    Ich habe Mich gestern mit anderen aus diesem Forum Kurz geschlossen und es scheint Admins zu geben, welche sich Leute auf den Server Holen und dann bannen um deren hab und gut an sich zu bringen.
    Ich vermute hier handelt es sich um genau so einen Fall. Aus diesem Grund würde ich anderen Leuten raten sich ganz genau zu überlegen ob man sich so einer Community anschließen will.

    Du hast unsere Ts Daten schau mal vorbei und höre dir unsere Seite an, anstatt auf Berichten zu vertrauen die an den Haaren herbeigezogen sind. Bilde dir deine eigene Meinung.



  • Das frage ich mich auch, es hat nie eine Auseinandersetzung gegeben, wir haben sogar auch anderen Spielern Essen geschenkt. Du hast und etwas kennengelernt Slayer wir wollen auch nienmanden was bösen tun. Die Anschuldigungn sind wirklich lächerlich. Ich habe eher das gefühl das deine Kollegen sauer sind weil sie Skill Scrolls wollten von uns und Ihr hattet aber gerade nichts zum Handeln, und ich gesagt habe wir überlegen noch was wir dafür handeln können. Und schwupps waren wir draussen und gebannt.



  • Hallo zusammen,

    ich verschaffe mir erst ein Bild von der einen, dann von der anderen Seite. Niemand hat bis Dato euer Land removed oder die Stockpiles angefasst. Ich habe bisher verstanden das sich die beiden umgesehen haben, aber es wurde nichts entfernt.

    Wenn ich alles mir angehört habe und gelesen habe, höre ich mir eure Seite an und treffe dann eine Entscheidung. Aber nicht sehr früh. Ich war gestern auf einem Junggesellen abschied und bin noch voll.

    Grüße
    Chris aka The Slayer



  • Das Thema ist aus meiner Sicht erledigt. Mir wurde mitgeteilt das man nicht zu warten Wünscht bzw. das man nicht länger hingehalten werden möchte.

    Ich möchte mich Entschuldigen das ich am Sonntag den Vorfall nicht vollständig bewerten konnte. Ich habe erklärt warum dies so ist, dies wurde nicht akzeptiert.

    die anderen Spieler sind mit dem Ergebnis jedoch zufrieden. ich Wünsche den "Verbannten" viel Erfolg bei ihrem Projekt.

    Grüße
    Chris aka The_Slayer



  • Hallo zusammen,

    Ich habe bisher nicht wirklich Stellung genommen, fühle mich nun aber dazu Verpflichtet.
    Es wurden einige Vorwürfe laut bezüglich Admin Abuse. Der Vorwurf admin rechte zu abusen um via BAN von Spielern Material zu "enteignen" ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Der Admin kann sich selber jedes Item ohne Probleme per Befehl geben, dazu sind KEINE Bans notwendig.

    Die Stadt soll unserer Welt als Mahnmal dienen. Wir haben gestern die Stadt der "Verbannten" und deren Ländereien großteils freigegeben und mit Hilfe von einigen Mitspielern verwertet. Die Stadt selber steht großteils noch, Material ist auch vorhanden in den Lagern und die Mine wurde geschlossen.

    20180315124332_1.jpg

    Warum also das Schild und der Unmut mancher Spieler: Eine große Gruppe schloss sich uns an. Das war erstmal auch okay. Verwunderlich war warum es nach ca 1-2h Spielzeit keine Tomaten, Mais und anderes Gemüse mehr auf dem Server gab. Die Gruppe hat sich alle natürlichen vorkommen direkt einverleibt. Später kam hinzu das einzelne Handelsanfragen wegen mangelndem Interesse nicht bedient werden. Schließlich konnten andere Spieler für diese autarke Gruppe nichts beitragen. Das widerspricht allerdings dem Kooperationsanspruch der sich durch das Spiel ergibt.

    Letztendlich noch meine Persönliche Meinung: Die Verbannten sind eine nette Gruppe von Menschen ich wünsche euch also alles gute für euer Projekt!

    Wir suchen noch immer fleißige Farmer / Bäcker / Köche / Engineers: Ein Willkommensgeld in der Serverwährung ist möglich.



  • Hallo "The_Slayer",

    eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, bis zu dem letzten Post wäre das für mich auch okay gewesen - wir machen unser Ding, ihr macht euer Ding.
    Aber nach diesem Post muss ich dich wirklich fragen, ob du die Situation, wirklich analysiert hast?
    Wir waren von Anfang an handelsbereit und wir haben uns mehrfach darüber geäußert, dass wir einen Farmer haben, der jede Art vor dem Aussterben bewahren kann!
    Wir hatten als eine der ersten Aktionen einen Shop eröffnet.
    Deine Vorwürfe uns gegenüber sind letztendlich nicht berechtigt gewesen und dein "Co-Admin" ist in meinen Augen leider geistig zehn Jahre alt.
    Wie man den Screenshots meiner Mitspieler entnehmen kann, hatten wir ganz höflich gefragt, was denn schief gelaufen sei und warum wir gebannt wurden. Hieraufhin wurde ein Aussenstehender mit reingezogen und auch gebannt, da wir leider nicht selbst bei dem o.g. Admin nachfragen konnten.
    Das ist einfach nur lächerlich und kindisch. Man kann über alles miteinander sprechen ohne gleich jeden zu "bannen", der unangenehme Fragen stellt.

    Ich dachte wirklich, das wäre ein angenehmer Server, um abends mal ein paar Stunden zu verbringen, aber hier habe ich mich doch sehr stark getäuscht.

    Ich wünsche euch, dem "Alpha Project" noch viel Spaß und hoffentlich humorlose, hörige Leibeigenen, die hoffentlich nie ein Wort gegen den Admin wenden.

    – Ponyo



  • Hallo Ponyo,

    schade, ich habe sehr genau dargelegt was passiert ist. Statt es halbwegs mit Würde zu nehmen und "Danke, tschüß" zu sagen bekomme ich einen solchen Post zu lesen. Zumahl ich meine persönliche Meinung über dich und die anderen positiv geäußert habe. Mein Server ist aber eine Demokratie der Admins, ihr habt 2 Admins sehr verärgert und meine Stimme für euch konnte ich nicht ausreichend untermauern um den Ban aufzuheben. Da du direkt mit "Hauen und Stechen" anfängst, war es vllt auch gut so. Deine Persönliche Meinung über mich hat sich geändert weil einige Leute eure Spielweise nicht gut fanden. Damit kann ich Leben, aber das ist weder sehr reflektiert noch "Erwachsen".

    Ich wünsche dir also nochmal ausdrücklich alles Gute mit eurem Projekt. Ich betone auch gerne nochmal das meine persönliche Meinung die folgende ist: Mit den Verbannten KANN man nett zusammen spielen, sind nette Leute. Keiner von euch war je dreist / unverschämt und unhöflich mir gegenüber.

    Du hast Recht der Farmer konnte ALLES vor dem Aussterben bewahren, er hat ja vorher die Welt "befreit von wildem Wachstum" Der Shop steht übrigens noch und bietet Kohle an....

    Ich würde es begrüßen keine weiteren Negativ/Frust/Mimimi Posts zu lesen und hoffe das Spieler das hier lesen und verstehen das offene Kommunikation mit mir absolut kein Problem darstellt.

    Grüße
    Chris aka The_Slayer



  • push

    Das Serverupdate hat den Server leider fast gekillt. Wir mussten den Server neuinstallieren und ein Backup einspielen.

    Der Server läuft wieder Stabil und ist wieder erreichbar unter 31.214.224.83:4851

    Grüße
    Chris aa The_Slayer


server 82 eco 21 deutsch 9 medium 3
19
Posts
3438
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!