Produktionsstädten gehen nicht mehr.


  • Also ich musste gerade meine ganze Produktion in ein neues haus umlager, damit die Abosse Beton fabrik wieder geht. Das problem war das die Produktionsstädte ''kein'' lager hatten. Aber sichbar waren leere Lagerplätze, sogar mehrere...... auch bei neugebauten lagern ging es nicht. jemand eine idee?


  • problems 8
    2
    Posts
    1687
    Views
    Log in to reply


  • Wie hatten zwischen durch immer wieder das Problem das die Produktion angehalten wurde und dann auch nicht wieder gestartet ist, bzw man keine Produktion mehr starten konnte.
    Zur gleichen Zeit konnte man auch keine Wagen mehr auf dem Server bewegen.
    Das konnte man nur durch einen Server neustart wieder zum laufen bekommen.

    Ich hatte die Welt von Version 5.6 auf 5.6.1 mitgenommen.
    Wir haben das mehrere Tage getestet und es zu unterschiedlichsten Zeiten aufgetreten. Zusätzlich hat der Server auch nichts mehr gespeichert was innerhalb dieser Zeit gemacht worden ist. Bäume fällen, usw., das hat er alles nach dem neustart gelöscht.

    Ich habe jetzt eine Neue Welt erstellt mit der Version 5.6.1 und bis jetzt hatten wir den Fehler noch nicht wieder.
    Wenn das weiterhin so ist gehe ich davon aus das etwas bei der Übernahme der Welt von Version 5.6 auf 5.6.1 fehlgeschlagen ist.

    Ich glaube nicht das es das gleiche Problem ist wie bei dir, da du an anderer Stelle weiter Produzieren kannst. Was bei uns nicht möglich ist.

    Hast du deine Welt auch mit übernommen oder direkt neu erstellt?

    UPDATE:
    Das Problem scheint es auch mit der Neuen Welt zu geben. Wir hatten gestern Abend den Fehler auf dem Test Server.


problems 8
2
Posts
1687
Views
Log in to reply

Internal error.

Oops! Looks like something went wrong!